Illustrierter Braunauer-Kalender für das Jahr 1904 - Page 64

Book title
Illustrierter Braunauer-Kalender für das Jahr 1904
Book description
Kalender und Adressbuch für die Gerichtsbezirke Braunau, Mauerkirchen, Mattighofen und Wildshut.
Consecutive pagination
64
Original pagination
60 (Arabian)
Advertising page
no
Category
Body
URN
urn:nbn:at:AT-OOeLB-1233279
Content
60 'dWMWWM ;Ö ;X 1 cdc) { Msin Meichturn. Gin Lauschen Klein, ein Gärtchen vor der Tür, Den Limmel über mir mit seinen Donnen, Aingsum den Wald, wo liebe Aöglein wohnen, Das ist von Gottes Gnaden mein (Quartier. n ®\ n !% Ein Weibchen frisch, das unermüdlich schafft. And Kinder fünf, drei Mädchen und zwei Knaben, Die hübsche Grübchen in den Mangen haben, Das ist mein Aeichtum, meine Liegenschaft. i% f/s> I WS Xs eJ) W\ Kein Zaudern, Aegasus, nun fliege zu, Die schöne Melt ist mein, wer will's bestreiten! And zeigt das Leben mir auch rauhe Leiten, Das Schicksal bringt mich nicht aus meiner Auh'. VS w, \s> <3/1 d d y II Denn, drückt mich irgendwo der Lorgenschuh, Wie er so niete drückt, zu atten Zeiten, Schreib' ich den Aogen volt auf beiden Leiten: Was mir zum Leben fehlt — dicht' ich dazu! > Ê Waldmühle 1902. Ferdinand Pfeiler. - i i
 
Feedback

Feedback

Please tell us your opinion!