Handels-Compass 1987/88 - Page 20

Book title
Handels-Compass 1987/88
Book description
Firmenkundliche Beschreibung von rd. 20.000 Handelsfirmen in Österreich (Groß-, Außenhandels- und Einzelhandelsfirmen von überlokaler Bedeutung) nach 22 Hauptbranchen sowie orts- und namensalphabetisch geordnet.
Consecutive pagination
20
Original pagination
4 (Arabian)
Advertising page
no
Category
Front flyleaf, Table of contents
URN
urn:nbn:at:at-compass:zedhia-cpa_000551-9/fragment/virtuelleURNseite=cpa_000551-20
Content
4 XIV. Parfümerien, Wasch- und Haushaltsbedarf, Bürsten, Pinsel, Kosmetika, Seifen .................................................. 1278-1299 XV. Nahrungs-und Genußmittel, Landesprodukte, Tabak, Naturblumen ...................................................................... 1300-1460 XVI. Holzhandel, mit Ausnahme von Brennholz ........................ 1461-1503 XVII. Kohlenhandel, Brennholz, Holzkohle ................................... 1504-1520 XVIII. Alt- und Abfallstoffe ............................................... 1521-1527 XIX. Exporteure, Importeure, Vertreter, Agenturen, Kommissionsgeschäfte .................................................................. 1528-1660 XX. Buchhandel, Musikalien, Antiquariate, Antiquitäten, Kunsthandlungen, Film ......................................................... 1661-1707 XXI. Zeitungsagenturen ................................................... 1708-1710 XXII. Allgemeine Gruppe (diverser industrieller, technischer und gewerbl. Bedarf), Warenhäuser, Versandgeschäfte 1711-1824 Warenverzeichnis (gelbes Papier) ................................................ 1825 Der Firmenindex Seite 17 enthält in alphabetischer Reihenfolge sämtliche im HANDELS-COMPASS beschriebenen Unternehmungen. Vertretungen ausländischer Unternehmungen sind, soweit diese bezahlte Einschaltungsaufträge erteilt haben, auch im Firmenindex mit Angabe des Inlandsvertreters angeführt. Enthalten sind ungefähr 20.000 inländische Unternehmungen mit Angabe der Seitenzahl im Werke, so daß die Firmen sofort nachgeschlagen werden können. Die erste Seitenzahl verweist auf die Haupteintragung der betreffenden Firma, die weiteren Zahlen auf sonstige Niederlassungen (Hinweise). Fettgedruckte Zahlen weisen auf Werbeeinschaltungen.
 
Feedback

Feedback

Please tell us your opinion!