Handels-Compass 1980/81 - Seite 22

Buchtitel
Handels-Compass 1980/81
Buchbeschreibung
Firmenkundliche Beschreibung von rd. 20.000 Handelsfirmen in Österreich (Groß-, Außenhandels- und Einzelhandelsfirmen von überlokaler Bedeutung) nach 22 Hauptbranchen sowie orts- und namensalphabetisch geordnet.
Fortlaufende Paginierung
22
Original-Paginierung
4 (Arabian)
Werbeseite
nein
Kategorien
Vorderer Vorsatz, Inhaltsverzeichnis
URN
urn:nbn:at:at-compass:zedhia-cpa_000549-7/fragment/virtuelleURNseite=cpa_000549-22
Content
4 XIV. Parfümerien, Wasch- und Haushaltsbedarf, Bürsten, Pinsel, Kosmetika, Seifen ......................................... 1487—1511 XV. Nahrungs- und Genußmittel, Landesprodukte, Tabak, Naturblumen ..................................;.............1512—1725 XVI. Holzhandel, mit Ausnahme von Brennholz .................... 1726—1777 XVII. Kohlenhandel, Brennholz, Holzkohle ........................ 1778—1798 XVIII. Alt- und Abfallstoffe..................................... 1799—1807 XIX. Exporteure, Importeure, Vertreter, Agenturen, Kommissionsgeschäfte ................................................. 1803—1952 XX. Buchhandel, Musikalien, Antiquariate, Antiquitäten, Kunsthandlungen, Film .......................................... 1953—2005 XXI. Zeitungsagenturen ......................................... 2006—2009 XXII. Allgemeine Gruppe (diverser industrieller, technischer und gewerbl. Bedarf), Warenhäuser, Versandgeschäfte 2010—2140 Warenverzeichnis (auf blauem Papier) ................................... 2145 Der Firmenindex s«,e« enthält in alphabetischer Reihenfolge sämtliche im HANDELS-COMPASS beschriebenen Unternehmungen. Vertretungen ausländischer Unternehmungen sind, soweit diese bezahlte Einschaltungsaufträge erteilt haben, auch im Firmenindex mit Angabe des Inlandsvertreters angeführt. Enthalten sind ungefähr 20.000 inländische Unternehmungen mit Angabe der Seitenzahl im Werke, so daß die Firmen sofort nachgeschlagen werden können. Die erste Seitenzahl verweist auf die Haupteintragung der betreffenden Firma, die weiteren Zahlen auf sonstige Niederlassungen (Hinweise). Fettgedruckte Zahlen weisen auf Werbeelnschaltungen. Praktische Arbeit mit dem „Compassu Seite 9
 
Feedback

Feedback

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit!