Handels-Compass 1983/84 - Page 20

Book title
Handels-Compass 1983/84
Book description
Firmenkundliche Beschreibung von rd. 20.000 Handelsfirmen in Österreich (Groß-, Außenhandels- und Einzelhandelsfirmen von überlokaler Bedeutung) nach 22 Hauptbranchen sowie orts- und namensalphabetisch geordnet.
Consecutive pagination
20
Original pagination
4 (Arabian)
Advertising page
no
Category
Table of contents
URN
urn:nbn:at:at-compass:zedhia-cpa_000515-0/fragment/virtuelleURNseite=cpa_000515-20
Content
4 XIV. Parfümerien, Wasch- und Haushaltsbedarf, Bürsten, Pinsel, Kosmetika, Seifen ................................................... 1440-1462 XV. Nahrungs- und Genußmittel, Landesprodukte, Tabak, Naturblumen ....................................................................... 1463-1666 XVI. Holzhandel, mit Ausnahme von Brennholz ............................... 1667-1715 XVII. Kohlenhandel, Brennholz, Holzkohle ................................... 1716-1735 XVIII. Alt- und Abfallstofle ............................................... 1736-1743 XIX. Exporteure, Importeure, Vertreter, Agenturen, Kommissionsgeschäfte ................................................................... 1744-1879 XX. Buchhandel, Musikalien, Antiquariate, Antiquitäten, Kunsthandlungen, Film .......................................................... 1880-1930 XXI. Zeitungsagenturen .................................................... 1931-1934 XXII. Allgemeine Gruppe (diverser industrieller, technischer und gewerbl. Bedarf), Warenhäuser, Versandgeschäfte 1935-2060 Warenverzeichnis (blaues Papier)................................................. 2065 Der Firmenindex Seite 17 enthält in alphabetischer Reihenfolge sämtliche im HANDELS-COMPASS beschriebenen Unternehmungen. Vertretungen ausländischer Unternehmungen sind, soweit diese bezahlte Einschaltungsaufträge erteilt haben, auch im Firmenindex mit Angabe des Inlandsvertreters angeführt. Enthalten sind ungefähr 20.000 inländische Unternehmungen mit Angabe der Seitenzahl im Werke, so daß die Firmen sofort nachgeschlagen werden können. Die erste Seitenzahl verweist auf die Haupteintragung der betreffenden Firma, die weiteren Zahlen auf sonstige Niederlassungen (Hinweise). Fettgedruckte Zahlen weisen auf Werbeeinschaltungen.
 
Feedback

Feedback

Please tell us your opinion!