Handels-Compass 1984/85 - Seite 20

Buchtitel
Handels-Compass 1984/85
Buchbeschreibung
Firmenkundliche Beschreibung von rd. 20.000 Handelsfirmen in Österreich (Groß-, Außenhandels- und Einzelhandelsfirmen von überlokaler Bedeutung) nach 22 Hauptbranchen sowie orts- und namensalphabetisch geordnet.
Fortlaufende Paginierung
20
Original-Paginierung
4 (Arabian)
Werbeseite
nein
Kategorie
Inhaltsverzeichnis
URN
urn:nbn:at:at-compass:zedhia-cpa_000514-2/fragment/virtuelleURNseite=cpa_000514-20
Content
4 XIV. Parfümerien, Wasch- und Haushaltsbedarf, Bürsten, Pinsel, Kosmetika, Seifen ................................................... 1389-1411 XV. Nahrungs- und Genußmittel, Landesprodukte, Tabak, Naturblumen ....................................................................... 1412-1612 XVI. Holzhandel, mit Ausnahme von Brennholz ......................... 1613-1660 XVII. Kohlenhandel, Brennholz, Holzkohle ................................... 1661-1679 XVIII. Alt- und Abfallstoffe ............................................... 1680-1687 XIX. Exporteure, Importeure, Vertreter, Agenturen, Kommissionsgeschäfte ................................................................... 1688-1819 XX. Buchhandel, Musikalien, Antiquariate, Antiquitäten, Kunsthandlungen, Film .......................................................... 1820-1869 XXI. Zeitungsagenturen .................................................... 1870-1873 XXII. Allgemeine Gruppe (diverser industrieller, technischer und gewerbl. Bedarf), Warenhäuser, Versandgeschäfte 1874-1996 Warenverzeichnis (gelbes Papier) ............................................. 2001 Der Firmenindex Seite 17 enthält in alphabetischer Reihenfolge sämtliche im HANDELS-COMPASS beschriebenen Unternehmungen. Vertretungen ausländischer Unternehmungen sind, soweit diese bezahlte Einschaltungsaufträge erteilt haben, auch im Firmenindex mit Angabe des Inlandsvertreters angeführt. Enthalten sind ungefähr 20.000 inländische Unternehmungen mit Angabe der Seitenzahl im Werke, so daß die Firmen sofort nachgeschlagen werden können. Die erste Seitenzahl verweist auf die Haupteintragung der betreffenden Firma, die weiteren Zahlen auf sonstige Niederlassungen (Hinweise). Fettgedruckte Zahlen weisen auf Werbeeinschaltungen.
 
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