Compass 1912, I. Band - Page 1429

Book title
Compass 1912, I. Band
Book description
Übersicht über den Staatshaushalt, die Staatsschuld und Währungsverhältnisse Österreich-Ungarns; ausführliche Darstellung der österreich-ungarischen Aktiengesellschaften des Bank- und Kreditwesens inklusive ihrer Bilanzen; Verzeichnis der in Österreich-Ungarn tätigen Bankiers.
Consecutive pagination
1429
Original pagination
k.A.
Advertising page
no
Category
Index
URN
urn:nbn:at:at-compass:zedhia-cpa_000270-4/fragment/virtuelleURNseite=cpa_000270-1429
Content
Verzeichnis der Verwaltungsräte und Direktoren der Aktiengesellschaften und Sparkassen Österreich-Ungarns. # Sämtliche Verwaltungsräte und Direktoren aus Band Í und II (teilweise ohne Nachtrag) sind im nachstehenden alphabetisch geordneten Verzeichnisse unter Anführung der Stellen, welche sie innehaben, zu finden. Die Zensoren der Österreichisch-ungarischen Bank sind in das Verzeichnis ebenfalls aufgenommen worden. Die Redaktion hat die Verwaltungsräte und Direktoren eingeladen, auf einem speziellen Fragebogen Titel und Wohnungsadresse einzuzeichnen. Insoferne diese Fragebogen ausgefüllt retourniert wurden, konnten im Verzeichnisse nähere Angaben gebracht werden, wobei die auf der nächsten Seite verzeich-neten Abkürzungen Anwendung fanden.
 
Feedback

Feedback

Please tell us your opinion!