Compass 1911, I. Band - Seite 1431

Buchtitel
Compass 1911, I. Band
Buchbeschreibung
Ausführliche Darstellung und Statistik der österreichisch-ungarischen Aktiengesellschaften des Geld-, Kredit- und Versicherungswesens sowie der Genossenschaften; Übersicht über die Finanzen Österreich-Ungarns.
Fortlaufende Paginierung
1431
Original-Paginierung
k.A.
Werbeseite
nein
Kategorie
Index
URN
urn:nbn:at:at-compass:zedhia-cpa_000213-1/fragment/virtuelleURNseite=cpa_000213-1431
Content
Verzeichnis der Verwaltungsräte und Direktoren der Aktiengesellschaften und Sparkassen Österreich-Ungarns. Sämtliche Verwaltungsräte und Direktoren aus Band I und II ('teilweise ohne Nachtrag) sind im nachstehenden alphabetisch geordneten Verzeichnisse unter Anführung der Stellen, welche sie innehaben, zu finden. Die Zensoren der Österreichisch-ungarischen Bank sind in das Verzeichnis ebenfalls aufgenommen worden. Die Redaktion hat die Verwaltungsräte und Direktoren eingeladen, auf einem speziellen Fragebogen Titel und Wohnungsadresse einzuzeichnen. Insoferne diese Fragebogen ausgefüllt retourniert wurden, konnten im Verzeichnisse nähere Angaben gebracht werden, wobei die auf der nächsten Seite verzeich-ncten Abkürzungen Anwendung fanden.
 
Feedback

Feedback

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit!